Echt vielseitig.

Wir zeigen Kompetenz auf vielen Gebieten.

03.08.2022

40 Jahre bei Firma BÖRGEL!

Wir gratulieren Norbert Goeke zu diesem besonderen Jubiläum bei BÖRGEL.

Am 01.08.1982 fing er seine Ausbildung zum Industriekaufmann in unserem Unternehmen an und qualifizierte sich anschliessend mit einer Fortbildung zum Bilanzbuchhalter.

Norbert kümmert sich seither leitend um die Lohn- und Finanzbuchhaltung in unserem Betrieb. 

In allen Finanz- und Personalfragen ist er erster Ansprechpartner und "rechte Hand" der Geschäftsführenden Gesellschafter und verantwortet zudem die Aufstellung des Jahresabschlusses oder die Abwicklung von Arbeitsgemeinschaften. 

Wir wünschen ihm auch für die Zukunft nur das Beste und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit!
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt