Echt vielseitig.

Wir zeigen Kompetenz auf vielen Gebieten.

09.06.2022

Geschäftsführer Peter Börgel ist neuer Vorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU Münster.

Geschäftsführer Peter BÖRGEL ist neuer Vorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU Münster.

Unser Geschäftsführer Peter Laurenz Börgel ist neuer Vorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU Münster.
Er löste Christoph Jahn ab, der nach elf Jahren Vorsitz auf die Stellvertreter-Position wechselte.
Erster Stellvertretender Vorsitzender wurde Jan Leiße, zweite Stellvertreterin ist Babette Lichtenstein van Lengerich.

Er freut sich über den mit 7 kompetenten Beisitzerinnen und Beisitzern breit aufgestellten Vorstand,
in dem die mittelständische Wirtschaft durch erfahrene Unternehmerinnen und Unternehmer vertreten ist.

Wir wünschen ihm viel Erfolg.
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt