Echt vielseitig.

Wir zeigen Kompetenz auf vielen Gebieten.

28.04.2022

Gesundheitsminister Laumann besucht BÖRGEL

NRW-Gesundheitsminister Karl Josef Laumann folgte einer Einladung von Klaus und Peter Börgel in unser Unternehmen.

Auf Anregung von Hermann Berentelg, Inhaber der ABC-Klinkergruppe, fand ein Austausch über die aktuelle Tagespolitik statt.

Die hohe Belastung unserer Mitarbeiter durch die Corona-Pandemie waren unseren Geschäftsführern dabei ein besonderes Anliegen. Dem Gesundheitsminister konnten die starken Auswirkungen der Maßnahmen auf den Mittelstand detailliert erläutert werden.

Klaus und Peter Börgel zeigten sich begeistert von einem aufmerksam zuhörenden, sehr gut informierten und engagiertem Minister Laumann mit dem die Familie Börgel im Rahmen der politischen Engagements bereits über mehrere Generationen hinweg immer im engen Austausch steht.
Zurück
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt