Spatenstich auf der Baustelle „CLL Postverteilerzentrum“ in Bremen.

Auf dem 20.000 Quadratmeter großen Areal an der Legienstraße in Bremen-Hastedt fiel nun mit dem Spatenstich der offizielle Startschuss für die Umnutzung des Max-Bahr-Baumarktes in ein DHL-Postverteilerzentrum.

Unser Unternehmen hatte bereits im Sommer mit dem schlüsselfertigen Umbau begonnen.
Als neuer Investor ist die Württembergische Versicherung im Spiel. Bauherr und Projektentwickler ist die CLL Bremen Projektentwicklungsgesellschaft.

Die Immobilie stand seit dem Ende der Baumarkt-Kette im März 2014 häufig leer. Hier soll jetzt für die DHL einer der größten innerstädtischen Zustellpunkte Deutschlands entstehen.

Von der Legienstraße aus werden laut DHL zukünftig ca. 170.000 Kunden in über 100.000 Haushalten versorgt.

Wir freuen uns auf die weitere Bauphase.

Zurück